Ich heiße Karina, bin am 3. Mai 1983 in Schkeuditz, im Kreis Leipzig geboren und Mama von zwei wundervollen Kindern. 

2018 habe ich mein Leben komplett umgekrempelt. Nach der Trennung von meinem Mann, wurde mir bewusst, welche Ressourcen in mir schlummern.

Denn:
wenn es um Geld, Haus und die Kinder geht, bist du ganz schnell auf dich allein gestellt. Plötzlich wirst du mit dem Familienrecht konfrontiert, wobei du nicht die leiseste Ahnung hast, worauf es überhaupt ankommt. Im Schlimmsten Fall musst Du Anwälten vertrauen, die dich vermeintlich beraten. Ich erlebte Rosenkrieg.

Meine psychische Verfassung, mein seelisches und emotionales Befinden war auf einem absoluten Tiefpunkt. Ich konnte meine Emotionen und mein Verhalten nicht mehr steuern. Stress und Ängste wurden meine täglichen Begleiter. Ich war extrem reizbar und meine Leistungsfähigkeit massiv eingeschränkt. Und nun? 

Ich lebte ein halbes Jahr bei meinen Eltern in meinem Kinderzimmer, gemeinsam mit meinen Kindern. Psychisch war ich ein Frack. 

Mein Herzöffner war eine Mutter-Kind Kur am wunderschönen Chiemsee. Ich durfte durchatmen, mit Psychologen reden, Klangschalentherapien genießen, Wassergymnastik machen, das Walken erlernen und einfach mal zur Ruhe kommen.

Zu Hause angekommen, begann ich voller Tatendrang meine Transformation. Ich arbeitete Schritt für Schritt meine Erlebnisse auf und war fasziniert, warum ich so sehr getriggert wurde und emotional so reagierte.

Mit Beginn der Coronapandemie beschloss ich mich neu zu orientieren und möchte heute im Hier und Jetzt deine HerzöffnerIn sein.

Lebe Dein Leben und beginne von innen zu strahlen.
 

Herzlichst
Deine Karina

Herzensstimme

 

"Frau Wagner ist eine empathische und immer mit dem Blick auf die Kinder gerichtete Frau. Dank ihr haben wir unseren Konflikt gelöst und können nun wieder gemeinsam Eltern sein."


Miriam S. aus Erlangen - Familienmediation - strittiger Familienkonflikt 

Herzensstimme

"Wir sind als Geschwister gekommen, weil wir den Streit um unser gemeinsames Elternhaus beilegen wollten. Gemeinsam mit Frau Wagner konnten wir eine einvernehmliche und vorallem für uns beide gewinnbringende Lösung finden. Ich habe endlich meine Traumwohnung!"


Ute M. aus Forchheim - Familienmediation / Erbauseinandersetzung


Herzensstimme

 

"Ich freue mich über jede einzelne Herzensstimme.
Ich vertrage auch Kritik, denn an dieser kann ich lernen."


Karina Löffler - HerzPunktCoach 

Herzensstimme

 

"Unzählige Gerichtsverhandlungen, Geld für Anwälte, Unzufriedenheit, Undankbarkeit, Wut, Hass, Groll. Ich habe meine Einstellung und Haltung geändert und mir gehts so mega! DANKE, dass du mich unterstützt hast.

Sina H. aus Jena - Bewusstseinscoaching

Herzensstimme


"Liebe Karina, 
auch dir vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit mit den Jungs. Die beiden waren immer sehr begeistert. Falls es eine Fortführung des Kurses gibt, wären wir auf jeden Fall wieder dabei!  Danke Dir."

 


Verena R. aus Eckental - KinderStark-Kurs 4-6 Jährige

Herzensstimme

 

"Unsere Kinder haben durch unseren erbitterten Elternkrieg ganz schön gelitten. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass unser Konflikt gelöst wird. Danke Karina, dass wir nun endlich wieder Eltern sein können und eine ordentliche Gesprächsbasis für unsere Kinder erlernt haben."


Nina und Markus E. aus Magdeburg - Familienmediation - hochstrittiger Familienkonflikt

Herzensstimme

 

"Karina ist eine wahnsinnig empathische und ehrliche Person. Dank ihr habe ich wieder zurück zu meinem Ich gefunden! DANKE"


Bianka Z. aus Nürnberg - Bewusstseinscoaching